Hinter den Kulissen von The Surge 2: Die E3-Demo

Liebe Backer,

in der zweiten Folge der Hinter-den-Kulissen-Dokumentation dreht sich (fast) alles um die E3-Demoversion des Action-Rollenspiels – und um die Frage, wie man eine solche Demo möglichst überzeugend hinbekommt, wenn das Spiel eigentlich noch gar nicht richtig spielbar ist.

Wichtiger Hinweis an alle Neu-Hörerinnen und -Hörer: Die Folgen dieser Dokumentation bauen ähnlich wie eine Serie aufeinander auf. Wir raten daher dringend dazu, zuerst die Pilotfolge zu hören.

Viel Spaß mit der zweiten Folge dieses Projektes!

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Oh! Und auf vielfachen Wunsch gibt’s auch noch eine kleine Bildergalerie. Schnipp:


Die neue Kaffeemaschine, heimlicher Star der Pilotfolge


Die Titelvitrine von Deck 13 ist größer als die von Bayer Leverkusen


Ein Flur mit Bildern. Und Leuten hinten.


Der Lichteffekt auf dem Parkett ist nicht ganz scheiße, würde André sagen


Das Sommerfest kurz vor der Großen Wespeninvasion von 2018