Donut County

Liebe Backer,

heute berichtet Sebastian von einem Spiel, das er liebevoll den „Loch-Simulator 2018“ nennt. Denn: Man spielt darin ein Loch. Ein Loch, in das Dinge fallen. Und das ist eigentlich alles. Donut County ist ein sehr kleines Spiel, unsere Wertschätzung dazu deshalb auch seine sehr kurze. Aber immerhin ist André ganz wunderbar verstört durch das, was er von Sebastian zu hören bekommt.

Viel Spaß beim Zuhören!

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Timecodes:

00:00 – Loch- Gameplay zur Perfektion getrieben: Prämisse und Gameplay
13:18 – Stricken für Computerspieler: Das Spielgefühl
15:19 – Wertschätzung