Jochens neuer PC & Ubisofts Far-Cry-Strategie

Liebe Backer,

Sebastian und Jochen haben Feierabend und machen sich ein Kirschgetränk auf. Ja, und es kommt noch schlimmer: Eines davon ist gar kein Bier! Abgesehen von diesem Skandal gibt es in dieser Folge dann aber ein ganz einvernehmliches Gespräch über Spiele und Spiele-Zubehör. So beschreibt Jochen etwa seine Erfahrungen mit seinem brandneuen PC samt aller Details zur finalen Hardwarekonfiguration. Und Sebastian kommt gerade aus einem ersten Schnupperspielen von Far Cry: New Dawn zurück und meint, darin eine klare, sehr wirtschaftliche Strategie des Publishers Ubisoft zu erkennen. Aber, vielleicht steigt ihm einfach nur die Kirschlimo zu Kopf!

Viel Spaß beim Zuhören!

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Timecodes:

00:00 – Der neue PC- Wie es dazu kam
40:08 – Neue Kopfhörer, Windows 10 und die Beleuchtung
01:12:05 – Far Cry- New Dawn