Welches Ende hätten wir denn gern?

Liebe Backer,

wieder einmal nehmen wir uns eure Foren-Fragen vor, um eben diese zu beantworten, um laut über eure Thesen nachzudenken, um zu diskutieren und hier und da auch abzudriften. Dieses Mal im Programm: Gute, schlechte und Twist-beladene Enden. Checov’s Gun. Game as a Service, KI und Podcast-Netzwerke.
Der Foren-Thread, in dem ihr die Fragen für die nächste Folge einwerfen könnt, der ist bereits geöffnet: https://forum.gamespodcast.de/viewtopic.php?f=2&t=4520
Und hier findet ihr den (in höchstem Maße dubiosen, aber unterhatsamen) Leak zu einer Monetarisierungs-KI für Online-Spiele: https://www.techpowerup.com/240655/leaked-ai-powered-game-revenue-model-paper-foretells-a-dystopian-nightmare#g240655-20

Viel Spaß beim Zuhören!

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Timecodes:

00:23 – Next Gen
11:42 – Das perfekte Ende
22:54 – KI
36:26 – Podcast- Netzwerke
45:16 – Plottwists
51:29 – Tote Spiele