Runde #209: Die Inseln des Schreckens 2

Meine Damen und Herren,

normale Menschen sprechen gelegentlich darüber, welche Spiele sie auf eine einsame Insel mitnehmen würden. Aber wir sind ja bekanntlich keine normalen Menschen. Also sprechen wir darüber, welche Spiele wir auf eine grauenvolle, wahnwitzige, mit allen boshaften Wassern gewaschene Schreckensinsel mitnehmen würden, wenn uns jemand dazu zwänge. Zum Beispiel ihr (ja, ihr!), denn euch haben wir im Vorfeld dieser Folge gefragt, welche Schreckensinseln ihr uns an den Hals wünschen würdet. Und meine Güte, ihr habt nicht enttäuscht!

Kommt also mit in die Karibik (traumhaft um diese Jahreszeit, heißt es), schlürft einen Cocktail mit Schirmchen drin und lasst es euch gut gehen, während wir versuchen, dem Tod von der Schippe zu springen, und Sebastian beim Flug zur Südseesonne die Flügel unter den Armen wegschmelzen.
Viel Spaß!

P.S. Die erste Folge mit den Inseln des Schreckens findet ihr hier:
https://www.gamespodcast.de/2017/10/08/runde-131-inseln-des-schreckens/

Timecodes:

00:00 – Einleitung
13:58 – Die 24bit- Insel
29:44 – Die Streaming- Insel
41:02 – Die Insel der Spielserie
53:43 – Die Insel der Häme
01:06:36 – Die Insel des Ohrwurms
01:19:53 – Die Insel der Monster und Traumfrauen
01:32:13 – Die Spielwelt- Insel