Drei Flirts mit der Spielebranche (ft. Jens Scholz)

Liebe Backer,

heute lernt ihr mal jemanden kennen, von dem ihr auch als echte Auskenner in der Spielebranche höchstwahrscheinlich noch nicht gehört habt. Denn Jens Scholz arbeitet in in dieser Branche. Er bloggt, er organisiert Konferenzen, er berät Unternehmen und schreibt hier und da Artikel. Aber Spiele entwickelt er nicht. Das hätte er aber beinahe. In der heutigen Anekdoten-Folge erzählt uns Jens, wie er dreimal in Kontakt mit der Spielenranche kam, wie es dreimal fast geklappt hätte – mit Jens und den Games. Und das sind interessante, lehrreiche und höchst unterschiedliche Geschichten.

Viel Spaß beim Zuhören!

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Timecodes:

01:45 – Ein Perrry Rhodan- MMO
16:39 – Die Bewerbung bei Ubisoft
28:13 – Browserspiele