Mortal Kombat 11

Freunde und Freundinnen der anatomisch korrekten Ektomie!

Seit dem Release von Mortal Kombat 11 sollte Andre ja eigentlich im Siebten Himmel der Gewaltfantasie schweben. Tat er auch. Aber da gab es wohl eine ganze Latte an Stolpersteinen – angefangen mit seiner etwas eigenartigen Entscheidung, sich die Switch-Version zuzulegen über einen lästigen Onlinezwang bei Einzelspieler-Challenges bis hin zu einem Grindfest, das auch der jüngste Patch nicht vollkommen entschärft. Können das all die detailreich herausgerissenen Wirbelsäulen aufwiegen? Lernt der Hobbychirurg hier noch was?

Für euch haben diese Kernfrage untersucht:
Dr. Andre & Dr. Jochen

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Timecodes:

00:00 – Spielmodi, Charaktere und Gameplay
19:38 – Technik, Fatalities und Brutalität
33:19 – Die Crypt und Wertschätzung