id Software, 3DTV und Farmville

Liebe Klötzchen in unserem Jenga-Turm! (Das ist ein positives Bild, oder? Weil ohne euch…Bumms! Ja, das ist super…lasse ich direkt so stehen!)

Freunde und Freundinnen der sozialen Landwirtschaft!

Aaaach, die Vergangenheit! So wohlig! So nostalgisch! So schön! Erinnert ihr euch zum Beispiel noch wie cool das war, als man auf Facebook jeden Tag Dutzende Anfragen bekam, man möge doch jemandem helfen seine Rüben schneller zu ernten? Träumt ihr nachts noch immer schlecht, weil eure einsame Kuh irgendwie nie genug Freunde hatte? Dann wird das DIE Folge für euch! Außerdem reden wir über den Verkauf von id Software an Zenimax und den unaufhaltsamen Siegeszug des 3D-Fernsehens!

Viel Spaß wünschen euch:

Andre & Christian

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Timecodes:

03:41 – Farmville
54:22 – id Software
01:33:10 – 3D- Fernsehen
02:00:36 – Spiel des Monats