Firmenhochzeit, Spielepreise, Kampfroboter

Geschätzte Kampfroboter-Pilotinnen!

Liebe Freunde der gelungenen Firmenaquisition!

Irgendwann, da werden wir anfangen müssen selber Firmen aufzukaufen um unsere Famose-Serie über Firmenaufkäufe in 10JK am Leben zu erhalten. Aber heute, heute ist nicht dieser Tag! Danke, Square-Enix! Außerdem sprechen wir über diese vermaledeiten Spielepreise, die ja wohl NOCH NIE so hoch waren, wie im Jahr 2009! Noch NIE! Und wer uns beide – insbesondere Christian – mal so richtig nicht ausrasten hören möchte, der freut sich auf unsere Reaktion auf einen Mechwarrior-Reboot.

Viel Spaß wünschen euch:

Andre & Christian

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Timecodes:

05:36 – Eidos und Square
01:03:51 – Preisentwicklung
01:36:08 – MechWarrior
02:07:30 – Spiel des Monats