Humor lohnt sich nicht (ft. Ahmet Iscitürk)

Liebe Backer,

heute plauern wir ein wenig mit Ahmet Iscitürk, der als Pokémon-Experte ohne Expertenwissen seine Karriere im Spielejournalismus begann, der vom Kraftakt des Witzeerfindens für die PC Action berichtet und davon, wie er irgendwann das Peter-Prinzip am eigenen Leib kennen lernte, indem er auf eine Stelle befördert wurde, für die er einfach nicht qualifiziert war. Und dann erzählt er auch noch zu seinem Leben nach den Spielejournalismus – zur Arbeit als Gag-Schreiber, Comedian und Drehbuchautor. Und die Bauarbeiter, draußen auf der Straße, die sind auch dabei. Sorry für den gelegentlichen Presslufthammer auf der Spur!

Viel Spaß beim Zuhören!

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren