En Detail: Peter Molyneux – Das (vorläufige) Ende

Meine Damen und Herren!

Da ist er, der Eisberg: Am 13.2.2015 wird Peter Molyneux im Interview mit RockPaperShotgun öffentlich bloßgestellt. Noch während des Gesprächs droht er an, sich aus der Industrie zu verabschieden. Aber wie kam es dazu, dass der einstige Design-Star derart vor laufendem Mikrofon vorgeführt werden konnte? Der Abschluss der Geschichte und unser Gesamtfazit nach drei Folgen Molyneux: in dieser abschließenden Folge.

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Viel Spaß und wir hoffen sehr, das Gesamtwerk findet eure Zustimmung!

Andre & Sebastian