Runde #237: Lieblingsorte

Damen und Herren!

Um Missverständnisse auszuräumen, möchten wir kurz festhalten: Nein, hier fehlte nie ein Text. Es ist auch nie irgendeine Folge – diese schon gar nicht – mit irgendeinem Platzhaltertext erschienen, weil Lars uns gesagt hat, dass wir das noch ausfüllen müssen und wir uns so in der süßen Welt der Tatenlosigkeit eingerichtet hatten, dass keiner mehr daran gedacht hat sich darum zu kümmern und dann ging das Ding einfach online und Andre musste kurz nach Mitternacht verschreckt noch irgendeinen Text tippen, welcher nicht dieser Text ist.

Nachdem dieses eigenartige Gerücht ausgeräumt ist, nun zur aktuellen Folge:

Nachdem wir zusammen an die 100 Jahre in virtuellen Welten verbracht haben, wird es Zeit sich die Frage zu stellen: Wo würden wir eigentlich am liebsten unser Ferienhaus bauen? Und warum? Und wie viele Pools sollte es haben?

 

Timecodes:

00:00 – Einleitung
07:17 – In MMOs und realen und nachempfundenen Städten
40:55 – Dörfer in Kingdom Come: Deliverance, unmögliche und einzigartige Orte
1:16:00 – Urlaubsorte, im Weltraum und Nostalgie