Es war einmal… Sebastian Stange

Liebe Backer,

jetzt haben wir ihn endlich soweit: Sebastian erzählt mal seinen Lebenslauf. Es geht um seine ersten, zarten Kontakte zum Gaming zu DDR-Zeiten, es geht um die magische erste Heimkonsole, die Freude am Büro-PC, den Wechsel zur Konsole und sein Hineinstolpern in den Spielejournalismus. Am Ende wird auch diese Folge das Mysterium Stange nicht gänzlich erklären, aber vielleicht beantwortet sie ja einige Fragen.

Wir wünschen euch viel Spaß dabei!

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Timecodes:

00:00 – Biertalk
02:53 – Kindheit in der DDR und erste Kontakte zu Spielen
57:15 – Studium und der Weg zum Spielejournalismus
01:39:39 – Der Weg zu Andre und heutiger Spielkonsum