Es wäre ja E3 gewesen… aber dann war Playstation

Freunde und Freundinnen des angenehm filtrierten Hypes!

Es gab keine E3, aber eine PS5-Vorstellung. Als sprechen wir ganz viel über die Verheißungen und möglichen Schattenseiten der anrückenden neuen Konsolengeneration, über coole Spiele-Vorstellungen und die Flut an Live-Streams. Wir lesen ein wenig im Kaffeesatz und benehmen uns auch sonst ein wenig so, als wäre eben doch ein bisschen E3. Fehlt sie uns am Ende doch? So ein bisschen?

Viel Spaß!
Andre & Sebastian

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Timecodes:

00:00 – Biertalk
10:33 – Ersatzveranstaltungen
27:06 – Die neue Konsolengeneration
1:19:27 – Microsoft vs Sony
1:50:08 – Was in der zweiten Reihe heraus sticht