Superhot – Mind Control Delete

Liebe Backer,

heute besprechen wir den neuesten Ablleger der Superhot-Reihe. Das erste Spiel war damals mit seinem Shooter-Gameplay in Superzeitlupe und dem Clou „Die Zeit läuft schneller, wenn Du dich bewegst!“ wirklich einzigartig. Erfrischend. Neu.

Und nun? Nun gibt es mehr Waffen, mehr Gegnertypen, mehr Zufall, neue Fähigkeiten, Buffs und Roquelite-Elemente. Aber reicht das? Ist das überhaupt nötig? Ist gar das Verfallsdatum der Superhot-Reihe bald erreicht? Wir sprechen drüber!

Viel Spaß beim Zuhören!

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Timecodes:

00:00 – Vorgänger, Prämisse und neue Spielelemente
34:46 – Wertschätzung
37:04 – Spoilerteil