Alone in the Dark – The New Nightmare

Meine Damen und Herren,

„Alone in the Dark – The New Nightmare“ war gar nicht so schlecht wie alle sagen – dachte Andre. Vor dem Altbier. Jetzt hat er es nochmal gespielt und wir alle den Salat. Denn wie sich rausstellt ist es doch so schlecht wie alle sagen. Und jetzt sagen wir das halt auch nochmal und erklären, warum.

Viel Spaß!
Andre & Paul

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Timecodes:

00:00 – Prämisse, Charaktere, Spieleinstieg, Soundtrack
33:46 – Kamera, Grafik, Writing
53:26 – Kampf, Rätsel und Portierungen
1:22:28 – Nachfolger und Film, Rezeption damals und heute