Final Fantasy 7 Remake – Jochens Urteil

Liebe Backer,

Jochen hat Spiele nachgeholt, die er in seiner Auszeit bewusst nicht pflichtbewusst direkt zum Release gezockt hat. Sonst wäre das ja keine Auszeit gewesen. Und obwohl Sebastian schon einen Podcast zu Final Fantasy 7 Remake aufgezeichnet hat, ist das für ihn kein Grund, das Ding nicht auch zu spielen. Er kennt das Original. Er hat viele offene Fragen. Und Neugier!

Ihr bekommt heute also einen zweiten Podcast zum Final Fantasy 7 Remake. Einige Beobachtungen und Urteile werden nicht neu sein. Neu ist aber allemal Jochens Perspektiive auf das Spiel.

Viel Spaß beim Zuhören!

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Timecodes:

00:00 – Original, Episodenformat und Prämisse
11:32 – Charaktere und Musik
26:35 – Kampfsystem, weird shit aus dem Original und Nebenquests
59:26 – Fazit
1:03:00 – Spoilerteil