Tony Hawk`s Pro Skater 1 + 2

Liebe Backer,

Sebastian stürzt sich diesmal in Half- und Quarterpipes, er macht Kickflips, Ollies und Pop-Shove-Its. Er macht Spine Transfers, Nose Grinds, Reverts und Manuals. Er sammelt VHS-Kassetten, die Buchstaben S, K, A, T und E, er schaltet Geheimareale frei und er hat immer nur zwei Minuten Zeit. Kurzum: Sebastian hat das neue Tony Hawk`s Pro Skater 1 + 2 gespielt, in dem die ersten zwei Serienteile in neuem Gewand daher kommen. Wie es ihm gefallen hat, das erfahrt ihr in dieser Wertschätzung!

Viel Spaß beim Zuhören!

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Timecodes:

00:00 – Zur Reihe und Activision
08:14 – Prämisse, Gameplay
25:53 – Musik, Grafik, fehlende Mikrotransaktionen
41:30 – Wertschätzung