Runde #294 – Assassin’s Creed Valhalla – Geteilte Meinungen, gespaltene Köpfe

Liebe Schildmaiden,
Liebe Berserke,

Drei Podcaster, drei Meinungen zu Assassin’s Creed Valhalla: Dom findet‘s toll, Andre eher wechelhaft und Jochen hätte es am liebsten erst gar nicht je gefunden. Woran das liegt – von sehr unterschiedlichem Story-Erleben, unerklärlich abweichenden Kampferfahrungen bis hin zu Glück mit der Boots-KI, darüber diskutieren wir in dieser Folge bis die Valkyren kommen.

Viel Spaß!
Andre, Dom, & Jochen

Hinweis: Leider kam es auf Andres Spur zu einigen Tonproblemen. Ich habe für euren Hörgenuss getan, was ich konnte, liebe Hörer. Andre arbeitet schon an einer Lösung. – Lars

00:00 – Biertalk
08:20 – Prämisse, Hauptfigur, Vertonung, Story
44:36 – Questwriting
54:07 – Grafik, Progression, Kämpfe
1:21:23 – Boot fahren, Plünderungen, zum Status der Reihe und Fazit