Frontal & Die rechte Unterwanderung der Gamer

Geschätzte Pod-Nation!

Ist lange her, dass uns die Frontal-Redaktion mal wieder daran erinnert hat, wie egal ihr Journalismus ist. Aber nu isses wieder soweit und damit wir uns damit nicht gar zu (bier-)ernst auseinandersetzen müssen, schnappen wir uns das Thema mal für’s Feierabendbier und lästern über die neuerliche gebührenfinanzierte Herabwürdigung unseres Berufsstandes.

Viel Spaß!
Jochen & Andre

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Timecodes:

00:00 – Ein postfaktischer Beitrag
26:57 – Korrelation und Kausalität, Umgang mit Gastsprechern, Gamergate
58:02 – Umgang mit dem Halle-Attentäter, Glaubwürdigkeit der Presse, verkürzte Zitate und das Spiel der Identitären