Call of Duty Black Ops – Cold War

Liebe Backer,

Sebastian hat sich heldenhaft vor eine Kugel geworfen, die sonst niemanden getroffen hätte. Er hat das neueste Call of Duty gespielt. Black Ops Cold War kommt im 80er-Jahre-Look daher, mit einer Robert-Redford-Kopie und mit Schleichmissionen in Ostberlin. Das kann man sich ja mal anschauen. Hat Sebastian gemacht. Und jetzt spricht er drüber.

Viel Spaß beim Zuhören!

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Timecodes:

00:00 – Kampagne, Tonalität, Leveldesign, Inszenierung
26:24 – Grafik, Ästhetik, Authentizität der Spielwelt und verstecktes Potenzial
44:16 – Multiplayer
1:08:32 – Wertschätzung
1:09:47 – Spoilerteil