Ein Spaziergang durch Hitman (Hokkaido)

Dom und Andre wollten nach einem stressigen Spaziergang durch Night City mal so richtig ausspannen. Also geht es diesmal in ein High-End-Spa / Krankenhaus in Hokkaido! Doch die erhoffte Entspannung will sich einfach nicht einstellen. Warum die Welt von Hitman (2016) einfach nicht die erhoffte virtuelle Nackenmassage sein will, die wir uns erhofft hatten, warum wir das Personal sofort gefeuert hätten und am ersten Tag schon abreisen wollten: All das und mehr, erzählen wir im Rückblick auf diesen Spaziergang.

Als Gedächtnisstütze / Anschauungsmaterial hat diesmal Dom einen seiner Spaziergänge für euch mitgeschnitten: https://www.youtube.com/watch?v=32T-PWTENS8

Viel Spaß!
Andre & Dom

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Timecodes:

04:37 – Szenario, das eigene Zimmer
36:36 – Der Gang, Personal, Dekoration und die Bar
1:14:11 – Toiletten und der Garten
1:39:58 – Baden in heißen Quellen, Fazit