Feierabendbier: Schnee & Eis

Liebe Backer,

im Februar 2021 wurde es in Deutschland mal wieder so richtig winterlich. Der Wetterbericht drohte Tiefsttemperaturen von bis zu -20 Grad an, es gab reichlich Schnee und der blieb auch liegen …. toll! Ein schöner Anlass, mal bei einem Feierabendbier über Schnee- und Eislevel in Spielen zu diskutieren. Über Winter-Gameplay, über rutschige Oberflächen, über Survival und Snowboards.

Viel Spaß mit der Sendung!

André & Sebastian

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Timecodes:

00:00 – Biertalk
06:52 – Der Winter als Antagonist
37:37 – Steuerung und Gameplay- Elemente in Eislevels
55:31 – Ästhetik, Verbindung von Eis und Feuer, verschiedenes