Ein Spaziergang durch Dragon Age Origins (Orzammar)

Wir gehen ein Wagnis ein und spazieren in die graue Vorzeit (wegen der Grauen Wächter – get it?! Riesen Anspielung! Whoohoo!). Kann auch ein Spiel aus 2009 eine spaziergangswürdige Umgebung bereitstellen? Wir sagen: Jawoll! Und diskutieren intensiv darüber, wie hitzebeständig so ein Zwerg eigentlich sein müsste, wer hier im Haushalt unseres Helden die Leserattte mit Alkoholproblem sein mag und ob die Zwergen-Administration ihre Ausgangssperren im Griff hat.

Als Gedächtnisstütze / Anschauungsmaterial hat Andre für euch diesen Spaziergang aufgezeichnet: https://youtu.be/gP4_VJGG00c

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Timecodes:

00:00 – Einleitung
16:14 – Das eigene Haus
33:59 – Die Staubstadt
56:56 – Bürgerliches Viertel
1:19:06 – Die Taverne