Dark Souls Diaries #8 – Das Beverly Hills von Dark Souls

Meine Damen und Herren!

Willkommen zu Folge #8 unserer Dark Souls Diaries!

Andre und Dom hatten ja eigentlich die Hosen voll, vor Sen’s Fortress. Aber dann ging’s doch erschreckend fluffig durch diese Burg der schwingenden Sensen (daher bestimmt der Name!). Und so stehen sie nach kaum einer halben Folge bereits im ihrer Meinung nach vielleicht geilsten Abschnitt von Dark Souls: Anor Londo – Kennern zukünftig auch bekannt als “Das Beverly Hills von Dark Souls”.

Viel Spaß!
Andre & Dom

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Timecodes:

00:00 – Sen’s Fortress
23:33 – Anor Londo