Corona-Anekdoten: Jörg Friedrich

Liebe Hörerinnen und Hörer,

Jörg Friedrich ist Mitgründer des Berliner Indie-Studios Paintbucket Games, die in der Vergangenheit mit Through The Darkest of Times einen echten Achtungserfolg einstreichen konnten. Das ambitionierte Team muss sich nun aber schon seit Monaten mit den Herausforderungen herumschlagen, die ihnen die Corona-Pandemie entgegenwirft. Wie das gelingt und ob davon die Entwicklung ihres nächstes Spiels beeinträchtigt wird, verrät Jörg Friedrich vor Doms Mikrofon.

Viel Spaß mit dieser Folge!
Dom

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren