Dom & Andre & Ashen & Nioh

Geschätzte Pod-Nation!
Liebe Hot-Rodder!

Nach ihren Dark Souls Diaries wollten Andre & Dom nicht in den kalten Entzug und haben daher beschlossen: Spielen wir doch mal kurz in zwei andere Soulslikes rein und schauen dann, was die im Vergleich zu Dark Souls anders machen und warum From Software nach wie vor als der unangefochtene König des Genres gilt. Das haben sie getan und quatschen nun beim Feierabendbier mal ganz locker über ihre Ersteindrücke.

Viel Spaß!
Dom & Andre

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Timecodes:

04:12 – Ashen
1:01:07 – Nioh
1:48:17 – Fazit