Mass Effect Madness #13 – Collectors Edition!

Meine Damen und Herren!

Nachdem wir den Großteil unserer Crew an Bord haben, brechen wir nun auf zu den nächsten beiden Hauptmissionen. In der Kolonie Horizon kommt es zunächst zu einem schrecklichen Zwischenfall: Kaidan lebt noch. Außerdem greifen die Collectors dort an und wir müssen ihnen klarmachen, was jeder schon wissen sollte: Nich mit dem Commander! Danach geht’s direkt weiter auf ein sturmreif geschossenes Collector-Schiff, wo wir uns hocherfreut über das Design unterhalten, aber so langsam klar wird, dass dieser Hauptplot nicht die gleichen Payoffs im Angebot hat, wie das bei Mass Effect 1 noch der Fall war.

Vielen Dank und viel Spaß!
Andre & Jochen

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren