Mass Effect Madness #14 – Minigame Mania

Meine Damen und Herren!

Im Alliterationshöhepunkt der Staffel kommen wir endlich zu dem Thema, von dem wir seit circa 12 Folgen sagen, dass wir da ja gleich auch nochmal drüber reden müssen: Die Minigames! Wir hacken Computer, wir scannen Planeten und legen mehr Beipässe als ein Herzchirurg in Hollywood. Die Frage dabei: Welche dieser Trottelaufgaben ist die Zermürbenste und ist nun Scannen schlimmer als Mako oder nicht? Außerdem, weil es in diesen Reigen des Rantens ganz gut reinpasst, haken wir auch noch das Firewalker-DLC-Pack mit ab.

Vielen Dank und viel Spaß!
Andre & Jochen

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren