Mass Effect Madness #23 – Bye, Mordin Solus!

Meine Damen und Herren!

Unser geliebter Salarianer Mordin Solus bekommt in dieser Folge den Abschluss seines Erzählstrangs rund um die Genophage spendiert. Und auch wenn dabei ein paar Fragen offen bleiben, die Entwickler nach der Tutchanka-Bombe auch noch eine Tutchanka-Shroud aus dem Hut ziehen und Jochen mit seinem neuen Sprecher nicht so richtig warm wird: Am Ende ist er eben doch unser Lieblingsalien in der Galaxis und darf mit einem Knalleffekt abtreten. Außerdem telefonieren wir mit Admiral Hackett und stellen fest: So ein McGuffalyst ist schneller aufgebaut, als ein Ikea-Regal!

Viel Spaß!
Andre & Jochen

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren