Dynasty Warriors

Geschätzte Cineastinnen und Cineasten,

Wir wollten ja Wing Commander machen, aber dann kam Sebastian und sagte: “Es gibt Dynasty Warriors auf Netflix!”. Und diese Chance konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen. Gemeint ist selbstverständlich die Chance, einen Filmpodcast mit Sebastian zu machen.

Viel.

Viel Spaß!
Andre & Christoph & Stargast-Seb

PS: Den Filmstarts-Podcast „Leinwandliebe“, findet ihr hier: https://leinwandliebe.podigee.io/

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Timecodes:

00:00 – Rahmendaten, Spiel, Prämisse
25:56 – Plot, Produktion, Inszenierung
1:03:18 – Wertung und Ausblick