Wie man einen grandiosen Flop hinlegt

Liebe Backer,

oft genug üben wir einfach nur Kritk, äußern unsere Meinung, bewerten, beachten und weisen hin. Diesmal aber gibt es von uns endlich mal Service-Journalismus!

Unser Zielpublikum: Entwicklerstudios, gerne mit großen Budget.
Unsere Aufgabe: Dem Team zum garantierten Flop verhelfen.

Von der Wahl des Szenarios über die Hauptcharaktere bis hin zu schlauen Design-Entscheidungen und Marketing-Strategien haben wir da eine holistische Lösung für jegliche Lage im Gepäck. Unser Versprechen: Bankrott binnen vier Jahren.

Ja klar, diesen Service will niemand haben. Aber seit wann schert uns, was andere wollen? Viel Spaß mit der Sendung!

Jochen & Sebastian

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Timecodes:

06:50 – Settings in den 60er Jahren
25:54 – Filmremakes, Protagonisten, Genre, Marketing
1:04:53 – Hypes und Reboots