Dark Souls Diaries II – #7 – Die fu***** Sentinels

Meine Damen und Herren!

Da ist er, der erste Boss bei dem wir das Fluchen anfangen: Die Ruin Sentinels (auch wenn wir sie im Podcast zu 80% Sentries nennen) sind ein Dreigespann große Bronze-Statuen mit noch größeren Lanzen und sorgen erstmals für echte Probleme. Bevor wir den Kampf gegen das Trio ohne Sieg abbrechen, geht es aber erstmal quer durch den Rest der Lost Bastille und passender Weise diskutieren wir just in dieser Folge, in welcher Hinsicht Dark Souls 2 dennoch erkennbar versucht, dem Spieler das Leben ein wenig einfacher zu machen.

Viel Spaß!
Andre & Dom

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Verwandte Artikel