Dark Souls Diaries II – #8 – Das ist doch der Indiana-Jones-Gang!

Meine Damen und Herren!

Die Sentinels sind endlich besiegt und Dom und Andre preschen nun voran Richtung „Sinner’s Rise“ – wo es am Ende zum unglaublich spektakulären Fight gegen die Erste unter den vier Großen Endgegner im Spiel kommt! Eine von denen, mit den großen Seelen! Es war gar nicht auszuhalten, zu episch war dieser… nein, ok, ist gelogen. Es war ganz furchtbar erbärmlich und ein bisschen traurig. Wie es dazu kam, erzählen die Herren in dieser Folge.

Viel Spaß!
Andre & Dom

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Verwandte Artikel