Dark Souls Diaries II – #9 – Weißt du denn nicht, wer ich bin?

Meine Damen und Herren!

Irgendwo in Heide’s Tower of Flame, da gab es doch einen Drachen! Und so ein Drache ist ja, wie eine unbezahlte Rechnung: Das will man einfach auch mal erledigt haben. Also geht es zurück um dort nach dem Rechten zu sehen und freuen uns direkt über ein Wiedersehen, mit einem alten Bekannten. Oder zumindest der Rüstung eines alten bekannten. Außerdem verschenkt Andre aus nicht 100% altruistischen Motiven feinsten Zwirn an entsteinerte Magierinnen und Dom bekommt es mit dem unkollegialsten NPC aller Zeiten zu tun.

Viel Spaß!
Andre & Dom

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Verwandte Artikel