Microsoft 3D Pinball

Liebe Hörerinnen und Hörer,

Während sich nur die Hartgesottensten unter uns in die Spelunken dieser Welt wagen, um trinkwütige Lokalchampions im Flipperspiel zu schlagen, gibt es für den Rest von uns im heimischen Wohnzimmer die Pinball- und Flippergames. Eines davon ist ganz besonders berühmt, weil es jahrelang Teil des Microsoft-Starterpacks war: Microsoft 3D Pinball, eine Sonderfassung von „Full Tilt! Pinball“, das Hand in Hand mit einer Reihe von Microsoft-Betriebssystemen ausgeliefert wurden.

Sebastian und Dom nähern sich in diesem En Detail dem Pinballklassiker, analysieren den Spieltisch und philosophieren über die Faszination „Pinball Game“.

Viel Spaß damit!
Dom & Sebastian

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Timecodes:

02:54 – Erfahrungen mit Pinball, Lizensierung und Unterschiede zum Original
20:35 – Spielaufbau, Sound, Missionen und sonstiges
1:06:08 – Flipper-Anekdoten
1:15:52 – Der bisher beste Witz 2022

Verwandte Artikel