Hunt: Showdown

Liebe Hörerinnen und Hörer,

es ist soweit: Vielleicht nicht zum letzten, aber definitiv zum ersten Mal haben wir uns Hunt: Showdown mal ein wenig näher angesehen. Ihr wisst schon, dieser kooperative Monsterjagd-Shooter von Crytek, der seit 2019 knapp 100.000 wohlwollende Steam-Reviews eingesammelt hat und von der Pod-Community als Herzensspiel hochgehalten wird.

Für diese erste vorsichtige Annäherung hat sich Dom als Heckenschütze versucht und seine Erfahrungswerte mit der Entwicklerin Leonie Wolf geteilt, die schon weitaus länger im Hunt-Universum unterwegs ist.

Viel Spaß!
Dom & Leonie

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren
Vorheriger ArtikelZero Escape: 999
Nächster ArtikelCivilization 6 Anthology

Verwandte Artikel