Civilization 6 Anthology

Liebe Hörerinnen und Hörer,

2016 erschien Civilization 6 und konfrontierte seine Fans mit einem neuen Look und doofer KI, die auf höheren Schwierigkeitsgraden mit extremen Vorteilen spielt – manche/Dom würden das „cheaten“ nennen. An beiden Dingen hat sich bis heute nichts geändert und trotzdem hatte Jochen nun erstaunlich viel Spaß mit Civilization 6 auf der PlayStation 5. Der Grund: Zwei DLCs und das Gebauersche Konzept des „planbaren Zufalls“. Was das alles bedeuten soll, erzählt Jochen in dieser Wertschätzung seinem interessierten Fragensteller und Mitstrategen Dom.

Viel Spaß!
Dom & Jochen

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren
Vorheriger ArtikelHunt: Showdown
Nächster ArtikelTrek To Yomi

Verwandte Artikel