Forspoken

Liebe Backer,

heute betrachten wir Forspoken – das neue Action-Rollenspiel von Square Enix. Und das ist auf dem Papier echt gut: Eine Story von Amy Henning, entwickelt exklusiv für die neueste Hardware – in Squares hauseigener Engine, magische Parkour-Moves, komplexes Kampfsystem und riesige, offene Spielwelt. Aber am Ende passt keines der Einzelteile so wirklich zueinander. Und manchmal ist genau das interessant: Wieso also scheitert Forspoken letztendlich? Sebastian hat es gespielt und erklärt, wie er die Sache sieht.

Viel Spaß beim Zuhören!

Dom & Sebastian

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Verwandte Artikel