Mailbag: Level dich hoch, Pilger!

Liebe Backer,

wieder mal spielen wir unser Foren-Fragen-Antwort-Spiel: Ihr gebt uns die Vorlage und wir reden drüber. Wir beantworten Fragen, kommentieren steile Thesen und grübeln über eure Beobachtungen. Diesmal geht es darum, wie wir entscheiden, welche Version eines Multiplattform-Titels wir spielen. Wir reden über externe Gäste und den guten Ton. Wir sprechen über Level-Systeme in Open-World-Spielen. Wir sind etwas genervt davon, wie uns Spiele gerne mal ansprechen und wir grübeln über den Sinn des Lebens.

Viel Spaß beim Mailbag,
euer The-Pod-Team

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

P.S.: Falls ihr nun Lust habt, uns für die nächste Folge eine Frage zu stellen, hier findet ihr den aktuellen Mailbag-Thread: https://forum.gamespodcast.de/viewtopic.php?f=2&t=8272

Verwandte Artikel