The Walking Dev: Reakktor und Nukklear

Liebe Backer,

Wolfgang unterhält sich diesmal mit Kirk Lenke, den seiner Meinung nach jeder in der Branche kennt, aber nicht unbedingt jeder mag. Wolfgang mag ihn aber. Und er lässt ihn erzählen, wie er mit Neocron und Black Prophecy ambitionierte MMO-Spiele realisierte. Wie er in seinem Leben drei Mal Pleite ging. Wie und wieso er weitergemacht hat. Wo er mit seinem neuen Studio Nukklear gerade steht und was er so denkt, wenn er sich die deutsche Entwicklerlandschaft anschaut.

Und dabei werdet ihr, werte Backer, Kirk Lenke ebenfalls kennen lernen.

Wir wünschen viel Spaß beim Zuhören.

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren