Ingo Horn über PR-Arbeit und Charity

Liebe Backer,

in seiner neuen Folge von “The Walking Dev” spricht Wolfgang ausführlich mit Ingo Horn über Spiele-PR. Da geht es um allgemeine Fragen wie PR-Strategie, um Details wie das Erstellen von Presse-Screenshots und um viele andere Facetten.

Und natürlich kennt sich Ingo mit dem Thema aus, schließlich macht er seit 20 Jahren PR. Aktuell ist er Global Senior PR Manager für das Konsolenpublishing von Wargaming.

Damit ihr euch ein Bild von Ingo machen könnt: Ein Bild von Ingo.

Und nebenher ist Ingo auch extrem umtriebig beim Thema Charity im Games-Bereich. Er gründete etwa Gaming-Aid e.V. und das Projekt Letsplay4Charity. Im Gespräch berichtet er davon, wie das kam und welche unerwarteten Stolpersteine sich ihm dabei ihn den Weg legten.

Viel Spaß beim Zuhören!

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren