Martin Nerurkar über Level-Design und noch viel mehr

Liebe Backer,

im neuen Walking-Dev spricht Wolfgang mit dem Game-, Level- und Interface-Designer Martin Narurkar. Zum Beispiel über Architektur in Spielen. Oder über die Geschwindkeit, mit der Raubkopierer Android-Apps cracken und verteilen, noch bevor das Spiel überhaupt erschienen ist. Aber den Rest hört Ihr lieber selbst.

Viel Spaß!

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Links:

Die Early Access-Version von Nowhere Prophet auf Itch: http://itch.nowhereprophet.com

Martins Webseite: www.martin.nerurkar.de

Bound, das Game: https://en.wikipedia.org/wiki/Bound_(video_game)

Die Daten zu Hipster Zombies:
http://www.sharkbombs.com/2013/12/03/hipster-zombies-data-analysis/

Architektur und Level Design:
https://www.gamasutra.com/view/feature/4115/no_more_wrong_turns.php