Gamescom 2019: La Grande Opening

Liebe Backer,

heute wagen wir gleich mehrere Experimente: Zum einen haben Sebastian und ich der Eröffnungsshow der diesjährigen Gamescom live beigewohnt und dabei zahlreiche “Weltpremieren” gesehen. Zum anderen analysieren wir diese “Weltpremieren” direkt im Anschluss an die Show aus dem Kölner The Pod-Studio (manche Menschen sagen auch “Andrés Hotelzimmer” dazu).

Und weil die Uhr schon 01:07 Uhr zeigt und morgen auch noch ein Tag ist und der Hotelgast im Zimmer nebenan eine Schiffsschlacht vor Kap Horn schnarcht, lege ich mich jetzt aufs Ohr und verbringe mindestens drei Stunden damit, mir dem Gesetz so bislang noch nicht bekannte Mordmerkmale auszudenken.

Viel Spaß mit dieser Folge und gute Nacht,
Jochen

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren