Resident Evil 7

Liebe Backer,

wir schauen mal wieder ganz genau hin. Und diesmal schnappen wir uns für En Detail das 2017 erschienene Survival-Horrorspiel Resident Evil 7. Das war damals durchaus mutig, schließlich setzten die Entwickler erstmals bei einem Titel der Hauptreihe auf die Ego-Perspektive und sie wählten amerikanischen Hinterwäldler-Horror als Setting. André und Dom haben nochmal rein gespielt und sezieren den Anfang des Spiels in der heutigen Folge.

Viel Spaß beim Zuhören!

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Timecodes:

00:00 – Intros und der Weg zur Baker- Farm
29:30 – Motive aus dem Backwood- Horror, Inszenierung und Atmosphäre
1:13:03 – Ekel, Missbrauch, die Begegnung mit Mia und die Familie