Ein Spaziergang durch: Far Cry Primal

Geschätzte Globetrotterinnen und Globetrotter!

Es wurde höchste (Ur-)Zeit, dass wir uns mal eine Open World aus dem Hause Ubisoft (Ubinworld?) zum gemeinsamen Schlendern aussuchen. Aber natürlich nehmen wir nicht eine von den offensichtlichen, wo schon jeder Grashalm zweimal plattgetreten wurde, sondern Far Cry Primal! Denn da, so dachte wir, können wir bestimmt total gut unser fundiertes Wissen als Urzeit-Päbste einbringen, dass wir uns für diese Folge angelesen haben! Also, wo sind die Dinosaurier?

Als Gedächtnisstütze / Anschauungsmaterial hat Andre für euch diesen Spaziergang aufgezeichnet: https://youtu.be/CtuDSFw2pLA

Viel Spaß!
Andre & Dom

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Timecodes:

00:00 – Intro und Darstellung der Steinzeit
23:26 – Höhle am Anfang
49:32 – Raus aus der Höhle, Darstellung von Menschen, die Schamanenhütte
1:31:41 – Das Dorf der Udam