Von psychologischen Stolperfallen. Und Star Citizen.

Liebe Backer,

die neue Folge von Walkthrough steht bereit. Zum ersten Mal übrigens von Jochen persönlich handgeschnitten und hochgeladen. Falls Euch also irgendwo ein Fehler auffällt, dann kennt Ihr jetzt auch gleich den wahren Schuldigen: André, weil er es schlecht erklärt hat.

Heute sprechen Wolfgang Walk und Jochen über psychologische Fallstricke und typische Fehler bei der Spieleentwicklung. Von Publishern, die alles gerne günstig, schnell und gut haben wollen, über Entwickler, die ihre eigenen Spiele einfach nicht oft genug spielen und sich viel zu viel vornehmen, bis hin zu einem bekannten Crowdfunding-Projekt, das mit Star anfängt und Citizen aufhört.

Viel Spaß mit der neuen Folge!

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren